Impressum

Olgas Haarwelt
Am Bahnhof 8
38239 Salzgitter

Telefon: 05341 – 1885980
E-Mail:

Geschäftsführerin: Olga Rerich-Meyer
USt-IdNr.: 51/135/05869

Amtsgericht: Wolfenbüttel
Meistertitel von der Handwerkskammer Braunschweig

Datenschutzerklärung

UNSERE GESCHICHTE
Seit 01.09.2004 gibt es Olgas Haarwelt in Salzgitter Thiede.

Ganz klein angefangen, an der Frankfurter Straße, habe ich mein Glück versucht. Dank meiner zufriedenen Kunden konnte ich meinen Laden und mein Team rasch vergrößern.

Im Jahr 2009 habe ich erstmalig einen Ausbildungsplatz anbieten können, welcher schon bald durch eine junge Auszubildende besetzt wurde. Ihre Ausbildung hat sie im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Dank meines zuverlässigen Teams und unserer treuen Kunden haben wir uns ein festes Standbein in Salzgitter Thiede aufgebaut.

Seit Mai 2008 bieten wir auch kosmetische Behandlungen an. Wir sorgen für schöne Füße sowie haarfreie Haut und lassen die Gesichter unserer Kunden nach einer wohltuenden Behandlung strahlen.